Die Medenspiele beginnen…

…wir wünschen allen Akteuren viel Spaß, Erfolg und schönes Wetter!!!
Heute müssen als erste schon die Jungen U15 beim TSC II auswärts ran, am Wochenende dürfen dann auch die Herren 30 I + II, Herren 40 und Herren 50 sowie die Damen 30, Damen 40 I und die Mädchen U18 unter Beweis stellen, dass sie fit für die Saison sind. Zum Tag der Arbeit am Dienstag müssen dann die Herren auswärts und die Damen II daheim was schaffen. 🙂 Wir freuen uns immer über Zuschauer! [JS]

Medenrunde

_9:30 Uhr Heimspiel der Damen I gegen MTV 1817 Mainz II
_9:30 Uhr Heimspiel der Herren gegen MTV 1817 Mainz I
10:00 Uhr Heimspiel der Herren 30 I gegen Park TC Grünstadt

Medenrunde

13:30 Uhr Heimspiel der Damen 40 I gegen SVW Mainz-Weisenau
13:30 Uhr Heimspiel der Herren 40 gegen TC Boehringer Ingelheim

Drei 1. Vorsitzende des DJK Tennisvereins Mainz-Mombach

Hans Kalff, der Gründungspräsident, im Gespräch mit dem im März gewählten 1. Vorsitzenden Andreas Dunstheimer (rechts) und dessen Vorgänger Volker Berlin (links). Unterhalten haben sich die Herren über die Anfänge des Vereins. Hans Kalff hat alles miterlebt und er hat sich bereit erklärt, bei der Aufarbeitung der Vereinshistorie behilflich zu sein. Derzeit tragen wir Informationen zusammen, die dann auf unserer Internetseite nachzulesen sein werden.