Die Medenspiele beginnen…

…wir wünschen allen Akteuren viel Spaß, Erfolg und schönes Wetter!!!
Heute müssen als erste schon die Jungen U15 beim TSC II auswärts ran, am Wochenende dürfen dann auch die Herren 30 I + II, Herren 40 und Herren 50 sowie die Damen 30, Damen 40 I und die Mädchen U18 unter Beweis stellen, dass sie fit für die Saison sind. Zum Tag der Arbeit am Dienstag müssen dann die Herren auswärts und die Damen II daheim was schaffen. 🙂 Wir freuen uns immer über Zuschauer! [JS]

Ein Gedanke zu „Die Medenspiele beginnen…

  1. Und es war ein wunderbarer Sonnenmedenspieltag mit spannenden Tennismatches. Unter anderem konnten unsere U18 Damen ihren ersten Heimsieg dieser Medenrunde feiern. Morgen geht es weiter, die Herren 30 spielen zu Hause, die Theke ist offen und wartet mit leckeren Steaks und Grillwürsten. Wir hoffen auf viele Zuschauer. (AD)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.