Mädchen U15 und Herren 50 siegen, Damen 40 II klar unterlegen

Nachdem die Mädchen U15 am Freitag noch unsere Heimspiel-Siegesserie ausbauen konnten, wurde diese nun am heutigen Samstag leider unterbrochen. Während die Herren 50 das unglückliche, am grünen Tisch entschiedene 0:21 vom ersten Spieltag mit einem Sieg gegen Gimbsheim wettmachten, waren die Damen 40 II gegen Schornsheim chancenlos. Das kam aber gegen das neu formierte ehemalige Verbandsliga-Team nicht unerwartet und so konnten es alle auch trotz des wirklich miesen Wetters mit Humor nehmen. Für die morgigen Partien der Herren und Herren 30 I auf unserer Anlage sowie der Damen I und Herren 30 II auswärts wünschen wir uns besseres Wetter und natürlich viel Spaß und Erfolg und viele Zuschauer!!! [JS]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.