Tennis-Sommercamp 2012

Tennis-Sommercamp für alle Kinder und Jugendlichen auf der Anlage des DJK TV Mainz-Mombach.

Wann: Montag, 06.08. – Freitag, 10.08.2012

Wer: Alle Kinder und Jugendlichen (Mitglieder und Nichtmitglieder) bis 18 Jahre, die gerne in den Ferien Tennis spielen.

Gebühren: 110,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Mitglieder des DJK Tennisverein Mainz-Mombach oder 130,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Nichtmitglieder.

Die Preise beinhalten die Kosten für Training, Verpflegung (Essen und Getränke) und das Alternativprogramm. Gebühr ist am ersten Camptag zu entrichten.

Teilnehmer: Mindestens 12 Kinder/Jugendliche

Wo: Platzanlage des DJK Tennisvereins Mainz-Mombach, obere Kreuzstr. 34

Programm: Montag bis Donnerstag, täglich 9.00 – ca. 15.00 Uhr Tennistraining mit Spiel- und Konditionsteilen sowie gemeinsames Mittagessen. Mittwochnachmittag – Überraschungsprogramm.  Freitag – großes Abschlussturnier – heute wird gezeigt, was alle gelernt haben!

Die Anmeldung erfolgt in der Liste am Schwarzen Brett im Vereinshaus oder bei Fabian Alt  f.alt@web.de oder Mobil 0179/7746053

• Bei Regen findet ein Alternativprogramm mit theoretischen Teilen, Tennis-Videos, Gesellschaftsspielen und Tischfußball statt.
  • Tennisschläger können kostenfrei ausgeliehen werden.
  • Bitte Sportschuhe mit flachem Profil benutzen (keine Jogging-schuhe) und Kleidung zum Wechseln mitbringen.

Eine Antwort auf „Tennis-Sommercamp 2012“