Erste Heimspiele

Wer am Wochenende den Weg zum Tennisplatz gefunden hat, der wurde nicht nur mit herrlichem Wetter und einer guten Bewirtung belohnt, sondern konnte sich auch von der Sonnenterrasse aus die interessanten Wettkämpfe anschauen. Am Samstag haben unsere U18 Mädchen, mit starker Unterstützung aus der U15, eine souveräne Leistung erbracht. Die Damen 40 I haben im Anschluss bei extremer Hitze einen langen Spieltag ebenfalls mit einem Sieg gekrönt und am Sonntag waren unsere Herren 30 II siegreich. Gratulation an die Spieler und vielen Dank an die Zuschauer, die mit Interesse die Wettkämpfe beobachtet und unsere Spieler unterstützt haben. Wir hoffen bei den nächsten Heimspielen auf volle Stühle und Bänke am Spielfeldrand!

Damit die Medenrunden-Wochenenden auch weiterhin so erfolgreich verlaufen können, benötigen wir noch UNTERSTÜTZUNG HINTER DER THEKE. Wer sich noch nicht zum Thekendienst eingetragen hat, kann sich kurzfristig bei Margret Mattner oder Dagmar Kumpf (Thekendienst@djk-tmm.de) melden. Am Dienstag, den 1. Mai spielen unsere Damen II … die THEKE IST OFFEN UND DER GRILL AN! [PM]