Start der Freiluftsaison 2014 am 6. April ab 14 Uhr
Nachdem wir gemeinsam die Plätze ab 14 Uhr spielbereit gemacht haben, können wir anschließend die ersten Bälle spielen. Ein kulinarischer Rahmen ist obligatorisch.
Für den Vorstand
AD
Saisonbeginn
Nachdem wir gemeinsam die Plätze spielbereit gemacht haben, können wir die ersten Bälle spielen. Ein kulinarischer Rahmen ist obligatorisch.
Für den Vorstand
Andreas Dunstheimer
