Wir brauchen eure Mithilfe am 27.04 von 10 – 12 Uhr

Die Medenspiele stehen vor der Tür – am nächsten Donnerstag geht’s los. Bis es jedoch soweit ist stehen noch einige wenige und dennoch wichtige Handgriffe an.

  • Bänke auf die Plätze bringen
  • Spielstandsanzeigen an allen Plätzen aufhängen
  • Fehlende Sichtblenden aufhängen (5 Stück)
  • Schiedsrichterstühle auf die Plätze stellen / Sitzauflage montieren
  • Abfallsammler auf der Anlage verteilen
  • Platznummern anbringen
  • Zusammenbau der beiden neuen Gasgrills

Aufgrund des hohen Spielaufkommens bei dem genialen Wetter in den Osterferien, der defekten Beregnungsanlage auf den Plätzen 3/4/5/6/7, des defekten Beregnungscomputers der Plätze 3-7, der Baumaßnahme im Haus Hans, der Behebung der lebensgefährlichen Stromprobleme im Haus Eugen und und und ist es bisher nicht möglich gewesen, dies zu erledigen. Da oben beschriebene Punkte jedoch für den Spielbetrieb erforderlich sind, bitten wir um eure Mithilfe.

25. April um 17 Uhr – 1. Aktuelle Stunde mit dem Vorstand

Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt und vorgestellt, werden wir den Mitgliedern für Fragen / Anregungen und sonstiges in regelmäßigen Abständen zur Verfügung stehen. Dies ist der erste Termin dazu.

Wir haben folgende Themen vorbereitet:

  • Platzpflege
  • Infos zum Vereinsheim Haus Hans und dem Haus Eugen
  • Flutlicht Plätze 3 und 4
  • Gastspiele
  • Chipausgabe

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
(AD)

 

DJK Bundessportfest, Verlängerung der Anmeldefrist

Die Anmeldefrist für das DJK Bundessportfest 2014 in Mainz wurde bis zum 22.04.2014 verlängert. Danach könnt ihr Euch noch vereinzelt bis zum 20.05.2013 in Absprache mit den zuständigen Verantwortlichen anmelden! Bedeutet konkret: Bis zum 20.5. werden Teilnehmerfelder „aufgefüllt“. Es gibt KEINE Garantie, dass z.B. im Tennis bis dahin die Anmeldung offen bleibt! Wenn der Turnierspielplan voll ist (und das entscheidet der Bundesfachwart), sind keine Anmeldungen mehr möglich. Also meldet euch bei Interesse bis spätestens 22.04.2014 bei unserer Sportwartin Anja Kissel an und seit dabei.
(AD)

Aktuelle Stunde mit dem Vorstand

Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt und vorgestellt, werden wir den Mitgliedern für Fragen / Anregungen und sonstiges in regelmäßigen Abständen zur Verfügung stehen. Dies ist der erste Termin dazu.

Gründienst für alle Jugendlichen zwischen 15-17 Jahre

Liebe Jugendliche,

auch dieses Jahr findet der Gründienst wieder zu verschiedenen Terminen auf
der Anlage des DJK Mainzer Sand statt.
Zur Erinnerung: Alle Jugendlichen zwischen 15-17 Jahre (Stichtag 31.12.13) müssen insgesamt 10 Stunden Gründienst im Jahr leisten. Bei nicht geleistetem Gründienst wird ein Beitrag in Höhe von 70 Euro abgebucht (auch anteilig, z, B. 5 Std. geleistet= 35 Euro werden abgebucht)
Der erste Termin ist recht kurzfristig geplant und zwar am Freitag, den 25.4.14 um 14 Uhr.Falls ihr kommen könnt, meldet euch bitte kurz unter 2.vorsitzender@djk-tmm.de  an-danke!
Die weiteren Termine sind an folgenden Daten geplant (Uhrzeit noch nicht festgelegt)

  • Freitag    30.5.14
  • Freitag     4.7.14
  • Freitag    25.7.14
  • Samstag 20.9.14

Die Termine werden auch in den Kalender auf der Homepage aufgenommen. Ich schreibe euch ca. 3 Wochen vorher auch nochmal per E-Mail mit genauer Uhrzeit an.

Sportliche Grüße
Tim Springer

2.Vorsitzender