Wieder einige Entscheidungen wegen Regens vertagt

Am Wochenende gab es für 11 unserer 14 Medenrundenmannschaften Wettkämpfe zu bestreiten. Nur die ohnehin dienstags spielenden Jungen U10 und die Damen I und Herren 30 I waren nicht gefordert.
Am Freitag mussten sich unsere Jungen U15 den Gästen geschlagen geben, am Samstag folgten die Heimniederlagen der Mädchen U18, Damen 40 II und Herren 50. Auch die Herren 40 waren auswärts leider nicht erfolgreich. Lediglich die Mädchen U15 und die Damen 40 I konnten mit ihren beiden Auswärtssiegen die Bilanz für den DJK TV MM etwas aufbessern.
Am Brunch-Sonntag sollte sich das Wetter in Mombach wiedermal als übermächtiger Gegner herausstellen. Während die Herren in Alzey ihr Medenspiel – wenn auch leider ohne Sieg – wenigstens durchbrachten, mussten alle Partien in Mombach gegen Mittag abgebrochen und vertagt werden. Die Damen II, Damen 30 und Herren 30 II setzen ihre Spiele am Donnerstag, den 07. Juni (Fronleichnam), ab 9:30 Uhr fort und wir drücken die Daumen, dass alle ihre Führungspositionen noch zu Gesamtsiegen ausbauen können!!! [JS]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.