Tennis – Sommercamp 2015

Tennissommercamp 2015 für alle Kinder und Jugendlichen auf der Anlage des DjK Tennisverein Mainzer Sand e.V.

Wann:                             Montag, 31.08. – Freitag, 05.09.2015
Wer:                               Alle Kinder und Jugendlichen (Mitglieder und                                                                          Nichtmitglieder) bis 18 Jahre, die gerne in den Ferien Tennis spielen.
Gebühren:                      140,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Mitglieder des DJK Tennisverein Mainzer Sand
oder                               160,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Nichtmitglieder.

Die Preise beinhalten die Kosten für Training, Verpflegung (Essen und Getränke) und das Alternativprogramm. Die Gebühr ist am ersten Tag zu entrichten.

Teilnehmer:                    Mindestens 12 Kinder/Jugendliche

Wo:                                Platzanlage des DJK Tennisvereins Mainzer Sand, Obere Kreuzstr. 34 – 36

Programm:                     Montag bis Freitag, täglich 9.00 – ca. 15.00 Uhr Tennistraining mit Spiel- und Konditionsteilen sowie gemeinsames Mittagessen.

Die Anmeldung erfolgt in der Liste am Schwarzen Brett im Vereinshaus oder bei Jugendwartin@djk-tms.de.

Bei Regen findet ein Alternativprogramm mit theoretischen Teilen, Tennis-Videos, Gesellschaftsspielen und Tischfußball statt.

Tennisschläger können kostenfrei ausgeliehen werden.

Bitte Sportschuhe mit flachem Profil benutzen (keine Joggingschuhe) und Kleidung zum Wechseln mitbringen.