Schnuppertennistage und Schleifchenturnier beim DJK – TMS

Am 23. und 24. April, jeweils von 14 bis 17 Uhr finden unsere Schnuppertennistage für Groß und Klein, für Jung und Alt zum Saisonstart 2016 statt. Damit unterstützen wir die Aktion „Deutschland spielt Tennis“ des Deutschen Tennisbundes. Es erwartet euch ein buntes Programm und leckeres zum Genießen.

Der Schnuppertennistag bietet allen die Möglichkeit in unseren geliebten Tennissport hinein zu fühlen, die vielleicht schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, das Tennisspielen zu beginnen. Hier geht es auch um den ersten Kontakt mit Schläger, dem Ball und natürlich um die ausführliche Information über unser Schnuppertennis-Angebot.

Das angebotene Schleifchenturnier ist für Jung und Alt immer ein großer Spaß. Im Vordergrund steht ein gemütliches Beisammensein und das Kennenlernen von gleichgesinnten Tennisfans. Natürlich werden dabei auch schon die ersten Matches gestartet. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wenn ihr also jemanden kennt, der schon immer mal Lust hattet Tennis zu spielen, wisst ihr, was ihr zu tun habt… 😉 Ladet alle unverbindlich auf ein bisschen Spaß an der frischen Luft ein. Gebt den Termin weiter sowie die E-Mail-Adresse der Ansprechpartnerin Lea Nungässer (Erwachsenen-Tennistraining@djk-tms.de).

Wir bitten darum, dass sich jeder, der beim Schleifchenturnier oder beim Schnuppertennistag für Erwachsene teilnehmen möchte, verbindlich bei Lea unter der oben angegebenen E-Mail-Adresse anmeldet, sodass wir für euch alles bestmöglich planen können. Wir freuen uns riesig auf zahlreiche Anmeldungen! Gerne könnt ihr euch auch bei Lea melden, wenn ihr noch weitere Fragen habt.