Fortsetzung Arbeitseinsatz Tribünenbau

Der Arbeitseinsatz für Sonntag, 24. Februar 2013, ist aufgrund der Witterung abgesagt! Trotz der Kälte und dem Schneefall konnten wir heute schon eine Menge erledigen. Über 5 Stunden haben bis zu 9 Leute daran gearbeitet, den riesigen Berg Grünschnitt aus der letzten Saison in einen Kübel abzutragen. Ein weiterer Trupp hat den Sockel für die Tribüne gesetzt und durch die restlichen Helfer wurde der Zaun abgesenkt, so dass man von der Tribüne aus einen freien Blick auf Platz 3 hat.

Wir sind heute ein großes Stück weiter gekommen! Am nächsten Wochenende, Samstag, 02. März 2013, wollen wir mit dem Tribünenbau dann aber fertig werden. Von 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr brauchen wir hierfür mindestens 12 Männer! Bitte meldet Euch an, damit wir einen Überblick bekommen, ob ausreichend Helfer zur Verfügung stehen. Bei gutem Wetter gibt es auch noch Arbeiten im Grün.

Saisoneröffnung 2013, Deutschland spielt Tennis

1. Aktionswochenende Tennis – Schwingt den Schläger!

Entdecke und erlebe die Faszination des Tennissports und tue zugleich etwas für die Gesundheit.

Die BARMER GEK lädt zusammen mit dem DjK Tennisverein Mainz-Mombach im Rahmen der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich“ zur Teilnahme an einem Probetraining für Kinder und Erwachsene ein.

10.00 Uhr          Probetraining für Kinder und Jugendliche
10.00 Uhr          Probetraining für Erwachsene
12.00 Uhr          Für das leibliche Wohl gibt es Schmackhaftes vom Grill
12:30 Uhr          Spielerbörse, finde (d)einen Spielpartner
13.30 Uhr          Einweihung eines neuen Tennisplatzes
14.00 Uhr          Kaffee und Kuchen
14.00 Uhr          Matchtraining für unsere Jugendmannschaften

Bitte melde dich für die Teilnahme am Probetraining online unter http://www.djk-tmm.de/information/download/ an.

Natürlich können unsere Mitglieder den ganzen Tag auch frei spielen.

Arbeitseinsatz 23. und 24. Februar

Beim letzten Arbeitseinsatz wurde ganz schön viel geschafft. Starke Jungs und leckere Verpflegung der Damen machten den Arbeitseinsatz zu einem Erfolg.
Die nächste Chance auf dieses einmalige Ereignis habt ihr vom 23. – 24. Februar auf unserer Anlage.
Es wäre schön, wenn sich diesmal noch ein paar mehr Helfe finden könnten, dann ist es für alle Beteiligten nicht so schwer!!! Bitte um Rückmeldung bei andreas.dunstheimer@gmx.de

Rheinhessenmeisterin 2013 Lisa Becker

Wir gratulieren unserer Spielerin Lisa Becker herzlich zu ihrem heute errungenem Titel der Rheinhessenmeisterin 2013. In einem spannenden Turnier siegte sie gegen die an 2 gesetzte Julia Gille im Halbfinale und schließlich gegen Franziska Ahrend, an 1 gesetzt, in einem packenden Finale im Matchtiebreak.

Sehr erfreulich war die starke Beteiligung der DjK TMM Damen mit vier Spielerinnen: Anja, Friederike, Lea und Lisa

Ein toller Auftakt in die Spielsaison 2013!

Arbeitseinsatz Tribüne Platz 3

An alle die dabei sein möchten, wenn unsere neue Tribüne an Platz 3 entsteht. Am kommenden Samstag den 12.01. um 13 Uhr treffen wir uns zum zweiten Arbeitseinsatz hierzu. Wir brauchen jede helfende Hand!
Danke fürs Mitmachen.

Der Vorstand