Fortsetzung Arbeitseinsatz Tribünenbau

Der Arbeitseinsatz für Sonntag, 24. Februar 2013, ist aufgrund der Witterung abgesagt! Trotz der Kälte und dem Schneefall konnten wir heute schon eine Menge erledigen. Über 5 Stunden haben bis zu 9 Leute daran gearbeitet, den riesigen Berg Grünschnitt aus der letzten Saison in einen Kübel abzutragen. Ein weiterer Trupp hat den Sockel für die Tribüne gesetzt und durch die restlichen Helfer wurde der Zaun abgesenkt, so dass man von der Tribüne aus einen freien Blick auf Platz 3 hat.

Wir sind heute ein großes Stück weiter gekommen! Am nächsten Wochenende, Samstag, 02. März 2013, wollen wir mit dem Tribünenbau dann aber fertig werden. Von 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr brauchen wir hierfür mindestens 12 Männer! Bitte meldet Euch an, damit wir einen Überblick bekommen, ob ausreichend Helfer zur Verfügung stehen. Bei gutem Wetter gibt es auch noch Arbeiten im Grün.

Eine Antwort auf „Fortsetzung Arbeitseinsatz Tribünenbau“

1. Der Arbeitseinsatz hat wirklich Spaß gemacht, wir waren ein tolles Team uns sind wirklich weit gekommen. So muss ein Verein leben!