4 Gedanken zu „Mombacher Sand Kids-Open 2012 (Jugend LK-Turnier): vom 17.-19. August 2012

  1. Liebe Tunierleitung,
    vielen Dank für die Tunierleitung, die gut geklappt hat! Besonders hat mir die warmherzige Atmosphäre gefallen und das “Kühlwasser” für die Spieler.
    Das Tunier war zum Wohlfühlen.
    Auch die Möglichkeit für die Spieler nach einem verlorenen Spiel eine Chance zubekommen doch noch um die ersten Plätze zu spielen, war sehr gut. Das nimmt eine wenig den Druck.
    Sehr gut gelungen!

    Gruß
    Rainer B.

  2. Liebe Frau Oswald und Team,

    vielen Dank für das toll durchorganisierte Turnier inkl. Bespanner, den unser Sohn auch tatsächlich benötigte.
    Toller Service und tolle Organisation, ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, wenn man so etwas stämmen möchte!!

    Schöne Grüße
    Claudia W.

  3. Wir bedanken uns vielmals – für das gut organisierte und spannende Turnier
    letztes Wochenende. Laut meiner Tochter Maren hat sie sich schon mündlich
    für das kommende Jahr erneut angemeldet. Wir erwarten Ihre Einladung.
    Vielleicht können wir für das kommende Jahr zusätzlich die Gau-Odernheimer
    TSV Tennis Jungs motivieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Katja H., Maren R., Charlotte W.

  4. hallo heike & lissy,
    ich möchte euch auch noch sehr herzlich zu eurem tollen turnier gratulieren.
    es war echt klasse bei euch…..und dieses sage ich nicht, weil noah das turnier gewonnen hat 😉
    ihr habt vieles möglich gemacht….und immer bereit als anprechpartner….auch wenn es mal mit dem ein oder anderen hitzige gespräche gab 😉
    macht weiter so!!!…es hat spass gemacht auf mehr.
    ich werde für das nächste jahr auf jeden fall wieder schüler/spieler vom atc melden.

    mfg, garry w.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.