Medenrunde der Kinder und Jugendlichen

Liebe Eltern,

die Medenrunde 2013 der Kinder und Jugendlichen neigt sich dem Ende entgegen. Da „nach der Medenrunde, vor der Medenrunde“ ist, wollen wir die Weichen für das nächste Jahr jetzt stellen. Zu diesem Zweck findet ein

ELTERNABEND am kommenden Montag, den 24. Juni 2013 um 19.00 Uhr statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

• Vorstellung des Trainerkoordinators und der Sportwarte
  • Medenrunde
    – Mannschaft, wer kann, wer will spielen?
    – Mannschaftsführung, was bedeutet das?
  • Jugendturniere
  • Verschiedenes

Wir hoffen, dass zahlreiche Eltern und Jugendliche Interesse an den Themen haben. Ganz besonders freuen wir uns über Teilnehmer an dieser Veranstaltung, die bisher noch nicht aktiv an dem Turniersport teilgenommen haben. Dieser Abend bietet die Möglichkeit, sich unverbindlich über den Ablauf der Medenrunde zu informieren, Fragen zu stellen und vielleicht eine neue Seite des Tennissports für die Kids zu entdecken.

Zwischenzeitlich kann man sich auch für das Sommercamp anmelden. Dieses findet vom 12. – 16. Augst 2013 statt. Einzelheiten können unserer Homepage entnommen werden. Ein Aushang mit Anmeldung befindet sich an der Pinnwand am Vereinsheim. Per Mail ist die Anmeldung auch möglich ( Schriftfuehrerin@djk-tmm.de ).

Tanja Kloster und Petra Müller