Info: Platzbelegung bei Jugendmedenspielen U10 und U15

Liebe Mitglieder und Gastspieler,
Dienstags und Freitags finden gelegentlich die Medenspiele der Jugendlichen U10 und U15 statt (siehe Terminliste 2012 oder Kalender). Diese sollen um 15 Uhr beginnen, oft wird das aber aus schulischen Gründen etwas später. Um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten, starten bei diesen Wettkämpfen alle 4 Einzelpartien zeitgleich auf den Plätzen 1 bis 4 (bei Platzsperrung aufgrund Platzpflege oder Wetter ggf. andere Plätze) und im Anschluss auf 2 Plätzen die Doppel. Die Medenspiele haben Vorrang gegenüber allen anderen Ansprüchen, danach folgt die Platzbelegung gemäß Erwachsenen- und Jugendtraining und erst dann das freie Spiel. Ich bitte um euer Verständnis, falls jemand mal nicht sofort spielen kann. Statt dessen dürfen gerne die Kinder angefeuert werden!!!
Eure Sportwartin