Gänsekeulenessen im Vereinsheim

Treffen der Dienstags-Senioren , sowie alle Vereinsmitglieder und Freunde

Wir laden Euch ein zu einem gemütlichen Treffen und Abendessen am Mittwoch, den 13.11.2013, um 18.30 Uhr,  im Vereinshaus.
Wie im vorigen November gibt es wieder eine leckere Poln. Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen. Für alle, die keine Gänsekeule essen möchten, braten wir gerne Bratwurst zu Rotkohl und Klößen.

Das Essen wird wieder fertig geliefert und kostet voraussichtlich: Ca. 14,50 (Gans)  bzw. 6,50 (Bratwurst)

Wir freuen uns über rege Teilnahme und bitten um  Zusage bitte bis zum 06.11. bei Wolfgang Reif/Anne Scherer
Tel. 06131 – 68 57 80 (ab 11.00 Uhr) oder per E-Mail: woelfi-mz43@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch
Anne und Wolfgang

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist und wir den „Dienstags-Senioren“= ca. 25 Personen den Vorzug geben.