Fun-Cup am 16. Juni 2022

Auf geht’s zum Sommer-Tennis-Party-Event zum Abschluss der Medenrunde:

Dem FUN-CUP!
Wir laden euch ganz herzlich am Samstag, den 16.07.22 zu unserem FUN-Mixed-Turnier ein, bei dem ähnlich wie beim Schorle- und Glühweincup der Spaß auf und neben dem Platz an erster Stelle steht.

Gespielt wird ab 10:00 Uhr ein lustiges Tennis-Rotationsystem im Mixed-Format.
Mit einer Startgebühr von 10 Euro kannst du dabei sein und erhältst dafür drei Freigetränke deiner Wahl.

Darüber hinaus wird es ein kleines Essensangebot über den Tag geben. Zur Unterstützung bei der Ausgabe von Getränken und Essen suchen wir neben Mitspielern auch Thekendiensthelfer von 11-16Uhr. Bitte meldet euch auch hierzu bei uns, wenn ihr Arbeitsstunden an der Theke ableisten wollt.

Der FUN-CUP wird bis ca. 16 Uhr im Haus Eugen gehen. Anschließend findet im Haus Hans die Siegerehrung, sowie ein Abendessen beim Pächter statt.

Am Abend feiern wir mit Sommercocktails und After-Party das Ende einer erfolgreichen Medenrundensaison.

Eure Lara und Carina

Anmeldung: fun-cup@djk-tms.de