Drei 1. Vorsitzende des DJK Tennisvereins Mainz-Mombach

Hans Kalff, der Gründungspräsident, im Gespräch mit dem im März gewählten 1. Vorsitzenden Andreas Dunstheimer (rechts) und dessen Vorgänger Volker Berlin (links). Unterhalten haben sich die Herren über die Anfänge des Vereins. Hans Kalff hat alles miterlebt und er hat sich bereit erklärt, bei der Aufarbeitung der Vereinshistorie behilflich zu sein. Derzeit tragen wir Informationen zusammen, die dann auf unserer Internetseite nachzulesen sein werden.

Ein Gedanke zu „Drei 1. Vorsitzende des DJK Tennisvereins Mainz-Mombach

  1. Danke den drei 1. Vorsitzenden für die geleistete Arbeit, danke vor allem Hans H. Kalff für seine Bereitschaft, an der Historie des Vereins mitzuarbeiten. Ich bin sicher, unser Verein ist prima aufgestellt und für die Zukunft bestens gerüstet.
    Anni Niederkorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.