Anmeldung Jugendtraining

ANMELDUNG ZUM JUGENDTRAINING (SOMMER 2024)

Das Sommertraining für Vereinsmitglieder findet vom 15. April bis 29. September 2024 statt. Ausgenommen sind Termine, die in die Schulferien oder auf Feiertage fallen (insgesamt 16 Termine).

Das Training findet auf der Anlage des DJK Tennisverein Mainzer Sand statt und kann je nach Verfügbarkeit in verschiedenen Gruppenstärken (2-4 Kinder) oder als Einzeltraining gebucht werden.
Alle Angebote gelten ausschließlich für Mitglieder des DJK Tennisverein Mainzer Sand (Ausnahme ist die Ballschule).
Die Gruppen, die Gruppengröße und die Trainingszeiten werden von unserem Trainerteam organisiert und zusammengestellt. Wenden Sie sich bei Fragen an jugendtraining@djk-tms.de.

Ich melde für das Jugendtraining an:

(Mitgliedsantrag hier)

Gruppenstärke und Preis (in Abhängigkeit des o.a. Angebots je 60 Min.):

Mögliche Trainingszeiten:
(Bitte wenn möglich mehrere Termine angeben)

Bitte beachten:
Die gewünschte Gruppenstärke und Trainingszeiten können nur bei Verfügbarkeit berücksichtigt werden.

Erziehungsberechtigte/r

Kontaktdaten

Die Zahlung erfolgt auf Rechnung der Kai Heinicke Tennis Academy UG (Geschäftsführer Kai Heinicke).