Erwachsene

Training für Erwachsene

Besser spät als nie…

Tennis ist nicht nur ein Sport, den wir bis ins hohe Alter spielen können, sondern auch als Erwachsene immer noch gut und schnell lernen können. Für alle die einen sportlichen Ausgleich suchen, wird Tennis eine wahre Alternative zum Alltagsstress.  Oft fangen Erwachsene mit Tennis an, ohne qualifiziertes Training zu nehmen, denn der Irrglaube, dass man als Erwachsener kein Training mehr braucht, ist weit verbreitet. Doch der Schein trügt, denn auch im Tennis gilt: Man erntet was man sät! Wer von Anfang an mit der richtigen Technik spielt, wird mehr Spaß am Spiel haben und alle die mit ihrer „eigenen Technik“ schon länger spielen, können diese  beim Training noch korrigieren.

Wer sich jetzt schon angesprochen fühlt kann beim Schnuppertraining einen ersten ungezwungenen Einstieg in diesen Sport erlangen, oder  beim Einzel- oder Gruppentraining bei einem unserer Trainer seine Technik verbessern. Durch die große Bandbreite der verschiedenen Mannschaften ist zusätzlich zum Dasein als Freizeitspieler, auch ein schneller Einstieg ins Spielerleben (Wettkampfsport) möglich und durch unsere gemütliche Atmosphäre und freundliches Miteinander findet man auch leicht Anschluss.

Kommt, macht mit und habt Spaß .