DJK TMS Tennissommercamp 2017

Tennis Sommercamp für alle Kinder und Jugendlichen

Wann:                  Montag, 07.08. – Freitag, 11.08.2017

Wer:
Alle Kinder und Jugendliche (Mitglieder und Nichtmitglieder) von 6 bis 18 Jahre, die gerne in den Ferien Tennis spielen wollen.

Gebühren:
140,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Mitglieder des DJK Tennisverein Mainzer Sand oder 160,– Euro pro Teilnehmer und Woche für Nichtmitglieder.

Die Preise beinhalten die Kosten für Training, Verpflegung (Essen und Getränke) und das Alternativprogramm. Gebühr ist am ersten Tag zu entrichten.

Wo:
Platzanlage des DJK Tennisvereins Mainzer Sand, Obere Kreuzstr. 34 – 36

Programm:
Montag bis Freitag, täglich 9.00 – ca. 15.00 Uhr Tennistraining mit Spiel- und Konditionsteilen sowie gemeinsames Mittagessen.

Anmelden kann man sich durch Eintrag in die Liste am Schwarzen Brett am Vereinshaus oder unter Jugendwartin@djk-tms.de. Bitte folgende Daten angeben: Vollständiger Name des Kindes, Geburtsdatum, Mailadresse und Telefonnummer der Eltern.

• Bei Regen findet ein Alternativprogramm mit theoretischen Teilen, Tennis-Videos, Gesellschaftsspielen und Tischfußball statt.
  • Tennisschläger können kostenfrei ausgeliehen werden.
  • Bitte Sportschuhe mit flachem Profil benutzen (keine Joggingschuhe) und Kleidung zum Wechseln mitbringen.